Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Dr John P. Wieczorek Dr John P. Wieczorek aus Reading, GB schrieb am 23. Juli 2019 um 16:23:
Schoen zu wissen, dass sich jemand fuer das kleine Bilderbuch interessiert. Ich habe Kopie No 83 seit 30 Jahren . Sie liegt noch vor mir auf meinem Schreibtisch. Ich glaube, ich sah in abebooks letztes oder vorletztes Jahr ein weiteres Exemplar. Ich schicke Einzelheiten, wenn ich sie wiederfinde. Dr J. Wieczorek
Administrator-Antwort von: Hartmut Deckert
ich warte sehr gespannt auf Ihre Nachricht. Herzlichen Gruß
Reinhard Schultz-Grimme Reinhard Schultz-Grimme aus Gräfelfing b. München schrieb am 15. August 2018 um 8:08:
Diese ausführliche Darstellung von Klabunds Leben erhellt für mich auch das Leben der anderen Bewohner in Crossen, in dem mein Großvater 1913-1944 als Pastor lebte. Ich bewundere Klabund, wie er sich entscheidet, aus seinem kurzen Leben etwas besonderes zu machen und dem Tode die Stirn zu bieten.
Micha Neher Micha Neher aus Friedberg schrieb am 28. Februar 2018 um 11:44:
Lieber Herr Deckert, Ihre einträge haben mir sehr gut gefallen.
Davoser Revue Davoser Revue aus Davos schrieb am 21. November 2017 um 20:22:
Die Davoser Revue freut sich sehr über die neue Website, zumal Klabund oft Kurgast war in Davos und die wunderbare Erzählung "Die Krankheit" in und über Davos verfasst hat.